Supervisorin

Jutta Spittka

Seit über 20 Jahren bin ich für Unternehmen und Institutionen aus dem Gesundheitswesen als Beraterin, Trainerin, Supervisorin und Coach tätig. Offen begegne ich Menschen und Themen, um mit viel Gespür Prozesse in Gang zu setzen und Chancen in Erfolge zu wandeln.
Leistungen
Beraterin

Vielseitig.

Neben meiner fachlichen Ausbildung in Supervision, Organisationsentwicklung und Management schöpfe ich aus meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen, z.B. als Abteilungs- und Pflegedienstleitung in der Psychiatrie und interne Organisationsberaterin im Krankenhauswesen.
Vertrauenswürdig

Praxisnah.

Ich habe vielfältige Einblicke in verschiedenste Strukturen bekommen, die mich realistisch auf praxisrelevante Inhalte blicken lassen. Langjährige Kundenbeziehungen sowie eine hohe Empfehlungsrate sprechen für zufriedene Kunden.
RheinRuhrConsilium

Langjährige Erfahrung

Über die Jahre habe ich Changemanagement-Prozesse sowohl in Einrichtungen des Gesundheitswesens als auch in mittelständischen Betrieben begleitet – über Hierarchieebenen hinweg, abteilungs- oder projektbezogen, von der Sichtbarmachung von Defiziten, über die Initiierung von Veränderung bis zuderen Umsetzung.

Sie sind überzeugt?
Dann kontaktieren Sie mich gerne für eine kostenlose Erstberatung!