Jutta Spittka

Qualifikationen

Fortbildungen, Kontakte, fachlicher Austausch und immer wieder neue Inspiration – meine Mitgliedschaften in Fachgesellschaften und Unternehmensforen stellen dies sicher.
Leistungen

Deutsche Gesellschaft für Supervision

Seit 2001 bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv), dem größten deutschen Berufsverband für Beratende. Dort habe ich mich zur Supervisorin und als Coach ausbilden lassen und bin
dessen höchsten Qualitätsmaßstäben verpflichtet.
Mehr...

Zertifikat Online-
Supervision/Coaching

Bei der DGSv habe ich zudem das Zertifikat Online-Supervision/Coaching erhalten, um meine Beratung auch authentifiziert als Online-Coaching anbieten zu können.
Mehr...

Prozessberaterin für moderne Personalpolitik

Als autorisierte Prozessberaterin des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch unterstütze ich mittelständische Unternehmen in NRW bei ihrer Personalpolitik – hin zu einer modernen für langfristig motivierte Mitarbeiter.
Mehr...

Partnerin für Potentialberatung

Die Potentialberatung ist ein Förderangebot der Landesregierung NRW. Ziel ist die Verbesserung von Erfolgsbilanz und Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen. Als autorisierte Beratungspartnerin unterstütze ich dabei, organisationseigene Mittel gewinnbringend zu nutzen.
Mehr...